Im Laufe der Diskussionen entstand die Erkenntnis, dass Chemie und Pharma zwar eine unterschiedliche Sprache sprechen, aber ähnliche Problemstellungen zu lösen versuchen.

Im Laufe derDiskussionen entstand dieErkenntnis, dass Chemie und Pharma zwareine unterschiedliche Sprache sprechen, aber ähnliche Problemstellungen zu lösenversuchen. (Bild: Redaktion)

  • Ob Pharma oder klassische Chemie – spätestens mit Inkrafttreten der EU-Chemikalienverordnung Reach rückt das Thema Containment für Hersteller in den Fokus.
  • Die Praxistagung Containment brachte Vertreter beider Branchen an einen Tisch, um ihnen das nötige Hintergrundwissen, Strategien, konkrete Produktlösungen und nicht zuletzt Gemeinsamkeiten bezüglich ihrer alltäglichen Problemstellungen zu vermitteln.
  • Ergänzt wurde die Praxistagung durch eine Ausstellung, in der es Containment „zum Anfassen“ gab.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hüthig GmbH

Im Weiher 10
69121 Heidelberg
Germany

PTS Training Service

Am Freigericht 8
59759 Arnsberg
Germany