Komplett aus Edelstahl

ABB Durchflussmesser EcoMaster Hygienic

16.06.2008 Das magnetisch-induktive Durchflussmessgerät Ecomaster Hygienic ist komplett aus Edelstahl gefertigt; seine kompakte Bauweise erlaubt eine Montage selbst bei beengten Platzverhältnissen.

Anzeige
ABB Durchflussmesser EcoMaster Hygienic

ABB Durchflussmesser EcoMaster Hygienic

Durchflussmessgerät Bei seiner Entwicklung wurden sämtliche Aspekte bezüglich Hygiene und Aseptik berücksichtigt einschließlich der Schutzart IP 67. Der Messbereich lässt sich zwischen 0,5 und 10 m/s einstellen. Die Aufnehmer sind formstabil sowie vakuumfest ausgekleidet und sorgen in Verbindung mit dem Dichtungs- und Prozessanschlusskonzept für eine hygienegerechte Konstruktion mit Spaltfreiheit und sehr guter Oberflächenbeschaffenheit. Alle eingesetzten Werkstoffe sind FDA- und BGA-zugelassen, ein positiver EHEDG-Reinigbarkeitstest liegt vor. Die Geräte sind bis 150 °C mit Dampf oder Heißwasser CIP- und SIP-fähig.

Loader-Icon