Höhere Schutzart

Antriebe Nano, Flexor, Tensor, Linearis in Schutzart IP65

25.04.2015 Bislang waren die neuentwickelten elektrischen Stellantriebe der Baureihe Nano von ARIS in der Schutzart IP54 aufgebaut, eine Erhöhung der Schutzart auf IP65 war optional erhältlich.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • IP65 als Standard
  • stetige Weiterentwicklung
  • verbesserter Produktionsablauf

Antriebe Nano, Flexor, Tensor, Linearis in Schutzart IP65

Die Stellantriebe stehen nun standardmäßig in der Schutzart IP65 zur Verfügung (Bild: Aris)

Durch die stetige Weiterentwicklung der hauseigenen Produkte und die verbesserten Produktionsabläufe können sämtliche neuen Antriebe, dazu gehören beispielsweise Nano, Flexor, Tensor und Linearis, nun standardmäßig mit der Schutzart IP65 ausgeliefert werden. 1505ct901

 

Loader-Icon