Spezifische Lösung für die Prozessindustrie

Antriebslösung Sinamics G180

17.04.2013 Mit dem Sinamics G180 bietet die Siemens-Division Drive Technologies ab sofort eine spezifische Antriebslösung für die Chemie-, Öl-, Gas- und Prozessindustrie. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung des Dynavert-T-Frequenzrumrichters, der sich nun als Sinamics G180 nahtlos in die Sinamics-Antriebsfamilie eingliedert.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • für Chemie-, Öl-, Gas- und Prozessindustrie
  • optimerte Benutzeroberfläche
  • branchenspezifische Features

Optimiert wurden insbesondere die Benutzerfreundlichkeit und Inbetriebnahme, unter anderem durch die Eingliederung des Antriebs in die Auslegungstools Sizer und DT-Konfigurator. Durch seine branchenspezifischen Features wie du/dt-Filter, Netzfilter und Atex-zertifizierte PTC-Auswertung für ex-zertifzierte Motoren eignet sich der effiziente Antrieb optimal für den Betrieb von Pumpen, Lüftern und Kompressoren auch in Kombination mit explosionsgeschützen Motoren.

Powtech 2013 Halle 4A – 216

Hier können Sie die ausführliche Beschreibung lesen.

Hier gehts zur Siemens-Homepage.

Antriebslösung für Chemie-, Öl-, Gas- und Prozessindustrie 1304ct908, 1304ct815

Loader-Icon