Unempfindlich gegenüber Veränderungen

APX-Sauerstoffanalysator

11.06.2003 Der APX-Sauerstoffanalysator kombiniert die Eigenschaften der bewährten paramagnetischen Messzelle mit dem integrierten Trägergas-Kompensationsprinz

Anzeige

Der APX-Sauerstoffanalysator kombiniert die Eigenschaften der bewährten paramagnetischen Messzelle mit dem integrierten Trägergas-Kompensationsprinzip. Seine Genauigkeit beträgt in allen Gasgemischen +/-0,3% O2 – kalibriert auf das kritische Gas +/-0,2% O2 – bei einer Wiederholbarkeit von +/-0,1%. Dank des sensitiven Displays lässt sich der Analysator von außen mittels Infrarottastatur programmieren. Wegen seiner Unempfindlichkeit gegenüber Änderungen der Trägergaszusammensetzung wird er insbesondere für Messungen in Gasen mit stark schwankenden Kohlenwasserstoffanteilen eingesetzt.

Loader-Icon