Der Mitgründer und bisher alleinige Vorstand von Aucotec, Horst Beran, hat Verstärkung in seiner Arbeit erhalten. Seit dem 01. April 2009 haben Uwe Vogt und Markus Bochynek die Leitung verschiedener Bereiche übernommen.

Beran, der seit 2003 Vorstandsvorsitzender ist, führt künftig die Ressorts Administration und Finanzen beim Engineering-Software-Entwickler Aucotec. Vogt wird sich den Belangen von Entwicklung, Service Center, Produktmanagement und Schulung auf Vorstandsebene widmen. Er leitet seit 2006 die Entwicklung aller Aucotec-Produktlinien. Bochynek, der seit dem vergangenen Jahr den Vertrieb von Aucotec führte, wird auch im neuen Vorstandsteam für Vertrieb und Marketing zuständig sein.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

AUCOTEC AG

Hannoversche Straße 105
30916 Isernhagen
Germany