STRATEGIE STATT ZUGZWANG

Außergewöhnlicher Preisdruck erfordert neue Verhandlungsstrategien

09.08.2006 Meistgelesen zum Thema Automation als Jobkiller CT-Umfrage: Die Folgen der Industrie 4.0 für den Arbeitsmarkt Nicht nur der Preisdruck spielt heutzutage in Verhandlungen eine Rolle. Schlechte Vorbereitung der Verhandlungsstrategie kann bedeuten, den Erfolg zu gefährden – den Auftrag für das Projekt bekommt der Wettbewerber; er war der geschicktere Verhandlungspartner. Worauf ist bei der Art der

Anzeige

Nicht nur der Preisdruck spielt heutzutage in Verhandlungen eine Rolle. Schlechte Vorbereitung der Verhandlungsstrategie kann bedeuten, den Erfolg zu gefährden – den Auftrag für das Projekt bekommt der Wettbewerber; er war der geschicktere Verhandlungspartner. Worauf ist bei der Art der Vorbereitung zu achten?

Heftausgabe: August 2006
Loader-Icon