Berthold Koch, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Beko Technologies, ist im Alter von 57 Jahren einem Herzinfarkt erlegen. Noch Anfang September hatte er im Kreise der Mitarbeiter sowie mehrerer hundert Gäste das 25-jährige Bestehen seines Unternehmens gefeiert. Voller Vitalität und Ideenreichtum skizzierte er bei dieser Gelegenheit die perspektivenreiche Zukunft des weltweit aktiven Systemanbieters von Drucklufttechnik. Eine Zukunft, die er als Inhaber maßgeblich selbst zu gestalten plante.

Auch nach dem Tod von Koch soll Beko gemäß seiner Verfügungen dauerhaft als konzernunabhängiges Unternehmen im Familienbesitz fortgeführt werden. Die Geschäftsführung wird zunächst kommissarisch von den beiden langjährigen Prokuristen Werner Koslowski und Manfred Lehner übernommen.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Beko Technologies GmbH

Im Taubental 7
41468 Neuss
Germany