Schneller Datenzugriff, übersichtliches Design

Berechnungsprogramm Valvestar 7

01.06.2007 Bei dem Berechnungsprogramm Valvestar 7 zur Ausleung von Sicherheitsventilen wurden schneller Datenzugriff und übersichtliches Design mit der Net-Portaltechnologie umgesetzt.

Anzeige

Bei dem Berechnungsprogramm Valvestar 7 zur Auslegung von Sicherheitsventilen wurden schneller Datenzugriff und übersichtliches Design mit der Net-Portaltechnologie umgesetzt. Die Algorithmen beruhen auf dem aktuellsten Stand der weltweit angewandten Regelwerke. So sind jetzt zusätzlich Berechnungen der Zweiphasenströmung gemäß API 526 App. D ( ? -Methode), Fire case gemäß API 521 sowie sämtliche Auslegungen gemäß ISO 4126-1 möglich. Eine personengebundene Profilanpassung der Benutzerpberfläche sowie die variablen, exportierbaren Dokumentationen in den gängigsten Dateiformaten zur individuellen Nacharbeitgewährleisten eine effektive Nutzung des Programms.

Loader-Icon