Sauber und beständig

Chemieschlauch-Baureihe Chemolit

01.11.2006 Schläuche zum Fördern von Säuren, Laugen und Lösungsmitteln müssen chemisch beständig sein und dürfen sich nicht elektrostatisch aufladen. Die Chemieschlauch-Baureihe Chemolit erfüllt diese Ansprüche.

Anzeige

Schläuche zum Fördern von Säuren, Laugen und Lösungsmitteln müssen chemisch beständig sein und dürfen sich nicht elektrostatisch aufladen. Die Chemieschlauch-Baureihe Chemolit erfüllt diese Ansprüche und ist außerdem gut zu reinigen (CIP, Sattdampf). Aus hochwertigen, bewährten Werkstoffen gefertigt, übertreffen diese Schläuche in mancher Hinsicht die in der EN12115 spezifizierten technischen Anforderungen. Neben Schläuchen als Meterware sind auch einbaufertige, mit den passenden Anschlussarmaturen konfektionierte und geprüfte Schlauchleitungen kurzfristig lieferbar.

Loader-Icon