Clariant: Allen Ferguson wird Leiter des Oil Services Business in Kanada

26.06.2015 Der Spezialchemie-Konzern Clariant hat Allen Ferguson als neuen Leiter des Geschäftsbereichs Oil Services in Kanada benannt. Als Kopf der kanadischen Division des Geschäftsbereiches soll er die Marktpräsenz erweitern, indem er neue Technologieentwicklungen für Spezialchemikalien antreibt.

Anzeige
Bild für Post 53078

Allen Ferguson freut sich auf seine Rolle als Leiter des Bereichs Oil Services in Kanada (Bild: Clariant)

Ferguson blickt auf 30 Jahre Erfahrung im Management bei großen Ölfeld-Service-Unternehmen in Kanada, den USA, Europa und Russland zurück. „Sein umfassendes Wissen über die Ölproduktion in Kanada, die zugehörigen Chemikalien und Märkte werden Clariants Ziel unterstützen, die Produktion sicher zu verbessern und Betriebsgefahren zu senken“, erklärt Doug Hayes, Leiter des weltweiten Oil-Services-Geschäftsbereichs.

(su)

 

Loader-Icon