Der Spezialchemiehersteller Cognis hat seine modernisierte und erweiterte Produktionsanlage in Jinshan in der Nähe von Shanghai offiziell in Betrieb genommen. In den vergangenen 21 Monaten wurden rund 3,8 Mio. Euro investiert, um die Kapazität der Anlage zu erhöhen und das Produktportfolio der Geschäftseinheit Process Chemicals am Standort zu erweitern. Mit dem Ausbau der Produktionskapazitäten für Basisstoffe und fertige Abmischungen für die Textil- und Lederindustrie kann Cognis seine Produkte in Jinshan nun in größerer Menge und Vielfalt herstellen. Dazu gehören unter anderem Prozesshilfsmittel für die Textilindustrie oder Fettungs- und Entfettungsmittel für die Lederherstellung.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Emery Oleochemicals Europe

Paul-Thomas-Straße 56
40589 Düsseldorf
Germany