CT begrüßt über 700 neue Newsletter-Abonnenten

23.06.2015 Der Informationshunger ist groß: Fast 1.500 Fachbesucher hatten sich auf der Achema am Stand von CHEMIE TECHNIK und Pharma+Food über die Arbeit der Redaktion informiert und an unserem Torwandschießen teilgenommen. Und über 700 Besucher machten gleich Nägel mit Köpfen und abonnierten den Newsletter der beiden Fachzeitschriften. Herzlich willkommen!

Anzeige
CT begrüßt über 700 neue Newsletter-Abonnenten

Am Achema-Stand von CHEMIE TECHNIK und Pharma+Food war viel los (Bild: Redaktion)

Mit unseren Newslettern bleiben Profis der Prozessindustrie stets gut über die Entwicklungen der verfahrenstechnischen Branchen informiert. Neben Meldungen über Investitionsprojekte, Konjunktur und Unternehmen informieren wir ein- bis zweimal wöchentlich über neue Lösungen für den Einsatz in Produktionsanlagen. 

Und im Gegensatz zu vielen anderen Newsletteranbietern gilt für uns das Fair-Play-Gebot: Unser Newsletter geht nur an Empfänger, die diesen ausdrücklich selbst abonniert haben und kann jederzeit abbestellt werden.

Wir wünschen Ihnen eine spannende und informative Lektüre!

Ihr Team von CHEMIE TECHNIK und Pharma+Food

Loader-Icon