Currenta ernennt Hans Gennen zum Geschäftsfeld-Leiter Umwelt
Seit erstem Juni leitet Hans Gennen das Geschäftsfeld Umwelt (Bild: Currenta)

Seit erstem Juni leitet Hans Gennen das Geschäftsfeld Umwelt (Bild: Currenta)

Der Maschinenbauer Gennen hatte seine Laufbahn 1990 bei Bayer als Projektingenieur begonnen und dort zwischen 1998 und 2002 die Fachplanung Rohrtechnik geleitet. Später wechselte er in die Energiedienste der ausgegründeten Bayer Industry Services, bevor er 2004 die Leitung der Gruppe Sales- und Productmanagement übernahm. 2007 rückte er an die Spitze der Currenta-Unternehmensentwicklung und nahm 2009 seine bisherige Position als Leiter Deponie, Recycling, Technik ein.

(pb)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

CURRENTA GmbH & Co. OHG

CHEMPARK Ansiedlungen & Projekte, Geb. E1
51368 Leverkusen
Germany