Danfoss VLT Antriebstechnik: Positionen neu besetzt

28.07.2010 Danfoss VLT Antriebstechnik hat im Rahmen der neuen Organisationsstruktur mehrere Aufgaben neu verteilt.  

Anzeige

Zum 1. April hat Erik Eifert die Aufgabe als Director Industry Europe, Middle East and Africa (EMA) übernommen. Er ist damit verantwortlich für die weitere Entwicklung der Branchensparte Industrie in diesen Ländern, die aus den Bereichen Wasser/Abwasser und Entsorgung, Chemie, Crane-Lift-Hoist sowie Material Handling hervorgegangen ist.

Speziell im Bereich neue Anwender und die Betreuung anspruchsvoller Aufgaben bei OEM im Bereich Industrie sind nun Peter Bohlender und sein Team im Einsatz. Zu ihren Aufgaben gehören die umfangreiche Beratung, Produktanpassung sowie hochqualifizierte Projektbegleitung. Anwender sollen somit die optimale Konfiguration für ihre individuellen Anforderungen finden können, was die anschließende Integration der VLT-Frequenzumrichter, Filter oder Softstarter in deren Lösungen erleichtert.

 

Loader-Icon