Kostenlose Software

deltacalc Auslegungssoftware systec Controls

06.10.2009 Die Auslegungssoftware für dp-Durchflussmessungen deltacalc 7 von systec Controls errechnet die physikalischen Daten von Wasser, Dampf und vielen Gasen.

Anzeige

In der Version 7 wurde eine ganze Reihe von Verbesserungswünschen umgesetzt: das Programm ist jetzt zweisprachig deutsch/englisch und nimmt nun auch eine Fehler- und Messbereichsmessung vor. In der neuen Programmversion sind auch Zeichnungssätze der deltaflow Staudrucksonden integriert. Der ebenfalls neue Produktkonfigurator erleichtert außerdem Anfragen. Die Software ist in der Grundversion kostenlos; nur wenn ISO-Primärelemente (Blenden, Venturis…) berechnet werden sollen, wird eine Gebühr von 249 EUR plus MwSt. fällig. Der Download wird unter www.systec-controls.de zur Verfügung gestellt.

KEYWORDS: Auslegungssoftware, Durchflussmessung

Loader-Icon