Deutsche Metrohm: Frank Rückle neuer Geschäftsführer

Rückle ist seit 28 Jahren im Unternehmen und seit 2004 Vertriebsleiter. Neuer Vertriebsleiter ist Jochen Wollenhaupt, der bisher im Außendienst in der Region NRW neben dem Key Account Management verschiedene Funktionen begleitete.

Bei der für die Prozessanalytik zuständigen Tochtergesellschaft Deutsche Metrohm Prozessanalytik, Filderstadt, beendete Franz Müller nach 29-jähriger Tätigkeit im Unternehmen, davon 7 Jahre als Geschäftsführer, seine berufliche Laufbahn. Seine Nachfolge trat Michael Feige an, der ebenfalls seit 1. Januar 2013 als Geschäftsführer das Tochterunternehmen leitet. Feige war bereits seit der Firmengründung im Jahr 2006 in der Geschäftsführung tätig.

Rückle und Feige bedankten sich für das Vertrauen, das ihnen von der Geschäftsleitung der Metrohm-Gruppe in Herisau in der Schweiz, ihren Vorgängern und den Mitarbeitern entgegen gebracht wurde. Sie sehen dies als Verpflichtung die führende Position in der Ionenanalytik zu erhalten und weiter auszubauen.

(dw)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Deutsche Metrohm Prozessanalytik GmbH & Co. KG

In den Birken 1
70794 Filderstadt
Germany

DEUTSCHE METROHM GmbH & Co. KG

In den Birken 3
70794 Filderstadt
Germany