Expansion in Asien

Dinnissen eröffnet Büro in Indonesien

12.09.2017 Dinnissen Process Technology hat vor Kurzem ein Büro in Indonesien eröffnet, in der Nähe von Jakarta auf Java. Damit will das Unternehmen mit Standorten in den Niederlanden und Deutschland seine Internationalisierung vorantreiben.

Anzeige
Dinnissen eröffnet Büro in Indonesien

Mit dem Büro in Indonesien will Dinnissen künftig besser auf marktspezifische Fragestellungen eingehen können. (Bild: Dinnissen)

Java ist das wirschaftliche Zentrum von Indonesien und Teil des Plans der indonesischen Regierung, das Land bis zum Jahr 2025 zu einem der zehn größten Wirtschaftsländer der Welt zu machen. Im Allgemeinen hat Asien als Kontinent in den vergangenen Jahren eine beeindruckende wirtschaftliche Entwicklung vollzogen und bietet dadurch für Dinnissen einen interessanten Absatzmarkt für den Verkauf von Mischern, Hammermühlen und Vakuum Coatern in verschiedenen Sektoren, wie Food, Feed und Pet Food.

Perry Konings, kaufmännischer Manager bei Dinnissen Process Technology, erläutert: “Mit der Einrichtung unseres Büros für den asiatischen Markt in Indonesien gehen wir einen wichtigen Schritt in die Richtung weiterer Internationalisierung. Während unserer laufenden Projekte realisierten wir, dass, wenn wir den asiatischen Markt noch besser bedienen wollen, ein Büro in Indonesien benötigen.” Dinnissen erwartet mit der Einrichtung des Büros für den asiatischen Markt, noch besser auf marktspezifische Fragestellungen eingehen zu können.

Loader-Icon