Doppelspitze übernimmt Geschäftsleitung der Infraserv Knapsack

07.01.2013 Ralf Müller und Dr. Clemens Mittelviefhaus wurden von den Gesellschaftern mit der Geschäftsleitung der Infraserv GmbH & Co Knapsack KG zum 1. Januar 2013 betraut. Ralf Müller wird Vorsitzender der Geschäftsleitung. Sie wurden Nachfolger von Helmut Weihers, der zum 31. Dezember 2012 in den Ruhestand gegangen ist.

Anzeige
Doppelspitze übernimmt Geschäftsleitung der Infraserv Knapsack

Die Infraserv Knapsack hat eine neue Doppelspitze in der Geschäftsleitung (Bild: Infraserv Knapsack)

Mit der internen Nachbesetzung wird der Kurs des Wachstums mit Industriedienstleistungen außerhalb des Chemieparks Knapsack fortgeschrieben. Ralf Müller war maßgeblich an der Entwicklung, der Implementierung und ersten Umsetzung des vor zwei Jahren eingeschlagenen Weges beteiligt. In seiner Rolle als COO verantwortete er bereits mit Helmut Weihers das operative Geschäft. Dr. Clemens Mittelviefhaus ist seit September 2010 Leiter Fertigungstechnik und Mitglied der Unternehmensleitung.

(tw)

Loader-Icon