Energieeffizient und platzsparend

Drehkolbengebläse BBC- und FBC-Serie

17.04.2013 Kaeser Kompressoren vervollständigt sein Gebläse-Sortiment und zeigt auf der Messe die neuen Drehkolbengebläse der BBC- und FBC-Serie. Diese gibt es nun komplett anschlussfertig, mit integrierter Leistungselektrik und der bewährten Sigma Control 2-Steuerung zur Überwachung und Kommunikation: energieeffizient, wirtschaftlich und platzsparend.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • komplett anschlussfertig
  • energieeffizient
  • platzsparend

Drehkolbengebläse BBC- und FBC-Serie

Die anschlussfertigen Drehkolbengebläse zeichnen sich durch geringen Energieverbrauch aus (Bild: Kaeser)

Zusammen mit den neuen Gebläsen können nun Liefermengen von 2 bis 72 m3/min für bis zu 1.000 mbar Überdruck beziehungsweise 500 mbar Unterdruck abgedeckt werden. Zu den Haupteinsatzgebieten der Gebläse gehören der pneumatische Transport oder die Wasseraufbereitung.

Powtech 2013 Halle 4 – 123

Hier gehts zur Homepage des Herstellers.

Haupteinsatzgebiete: pneumatischer Transport oder Wasseraufbereitung 1304ct912, 1304ct815

Loader-Icon