Im übertragenen Sinne hochgenau

Drucktransmitter ATM II

25.05.2009 Der Drucktransmitter ATM II ist piezoresistiv und in Edelstahlausführung erhältlich.

Anzeige
Drucktransmitter ATM II

Drucktransmitter ATM II

Er kann mit Hilfe fünf verschiedener Druckanschlüsse zur Relativ-, Absolut- oder Überdruckmessung im Maschinen- und Anlagenbau sowie der Prüf- und Kalibriertechnik eingesetzt werden. Außerdem besitzt der Transmitter einen 4?…?20-mA-Stromausgang und verfügt in den Nennbereichen von 0 bis 250?mbar und 0 bis 100?mbar über die Genauigkeitsklasse 0,25?%. Der im Bereich von –25 bis 125?°C temperaturkompensierte Analogtransmitter kann bei Medientemperaturen von –40 bis 125?°C betrieben werden. Daneben kann er durch seine kurze Bauform und sein Gehäusekonzept den jeweiligen mechanischen Anforderungen angepasst werden.

Drucktransmitter, Druckmessgerät

Loader-Icon