Für Flüssigkeiten und Gase

Elektronischer Druckschalter PSA04

21.07.2005 Der Druckschalter PSA04 ist durch seine vielfältigen Programmiermöglichkeiten als Druckschalter, Drucksensor oder Druckanzeiger einsetzbar.

Anzeige

Der Druckschalter PSA04 ist durch seine vielfältigen Programmiermöglichkeiten als Druckschalter, Drucksensor oder Druckanzeiger einsetzbar. Die benutzten keramischen und Dünnfilm-Messzellen stehen für Präzision und lange Lebensdauer bei flüssigen und gasförmigen Medien. Dadurch ist der Druckschalter in vielen Bereichen und für verschiedene Messaufgaben einsetzbar, so in der Vakuum- und Gastechnik sowie der Filterüberwachung, in Hydraulik und Pneumatik, im Anlagenbau oder in der Prozess-, Verfahrens- und Gebäudetechnik. Die Programmierung geschieht direkt am Gerät über Anzeige und Programmiertaste.

Loader-Icon