Endress+Hauser Conducta ist Arbeitgeber des Jahres 2014

02.07.2014 Das Unternehmen der auf Mess- und Automatisierungstechnik spezialisierten Endress+Hauser Gruppe hat beim Arbeitgeberwettbewerb „Top Job“ den Gesamtsieg in der Größenklasse ab 500 Mitarbeiter errungen

Anzeige
Endress+Hauser Conducta ist Arbeitgeber des Jahres 2014

Bereits zum fünften Mal auf dem Siegertreppchen: Manfred Jagiella, Geschäftsführer von Endress+Hauser Conducta (Bildmitte), mit Compamedia-Geschäftsführerin Silke Masurat, Stephan-Christian Köhler, Leiter Human Resources von Endress+Hauser Conducta, Compa

Zufriedene Mitarbeiter, eine Kultur der Offenheit und eine herausragende Entwicklung von Führungskräften: Bereits zum fünften Mal ist Endress+Hauser Conducta unter den besten Deutschen Arbeitgebern. Auf dem Deutschen Mittelstands-Summit am 27. Juni in Essen überreichte „Top Job“-Mentor Wolfgang Clement dem Gerlinger Unternehmen die Auszeichnung.
„Wir freuen uns alle sehr über den Erfolg bei ‚Top Job‘. Das Siegel festigt unsere Position als attraktiver Arbeitgeber“, sagte Geschäftsführer Dr. Manfred Jagiella an der Preisübergabe. „Die Auszeichnung gibt den Mitarbeitenden zusätzliche Motivation.“ Endress+Hauser Conducta punktete vor allem in den Kategorien „Mitarbeiterentwicklung und -perspektive“ sowie „Kultur und Kommunikation“.

Loader-Icon