Endress+Hauser Conducta ist Arbeitgeber des Jahres

29.06.2015 Endress+Hauser Conducta ist zum zweiten Mal in Folge zum Sieger im Wettbewerb „Top Job“ in der Klasse der Unternehmen mit über 500 Beschäftigten gekürt worden. Das Flüssigkeitsanalyse-Unternehmen habe laut Arbeitgebervergleich zufriedene Mitarbeiter und zeige eine gute Führungsqualität.

Anzeige
Bild für Post 53100

Human-Resources-Direktor Stephan Köhler (rechts) durfte die Trophäe vom Top-Job-Mentor Wolfgang Clement entgegennehmen (Bild: Endress+Hauser)

Human-Resources-Direktor Stephan Köhler nahm die Trophäe vom früheren Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement entgegen: „Wir freuen uns über die Auszeichnung als Arbeitgeber des Jahres“. Das auf Produkte und Lösungen zur Flüssigkeitsanalyse spezialisierte Unternehmen unterstützt mit Programmen die Beschäftigten in ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung.

Die Teilnehmer am Wettbewerb wurden vom Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen analysiert. Maßgeblich war das Resultat einer umfassenden Mitarbeiterbefragung.

(su)

Loader-Icon