Markt

Endress+HauserSystemplan nun auch ISO 9001 zertifiziert

30.07.2014 Endress+Hauser Systemplan unterstützt seine Kunden dabei, die Energieeffizienz zu steigern und CO2-Emissionen zu senken. Nachdem das Unternehmen im Mai letzten Jahres die ISO 50001 Zertifizierung erhielt, wurde nun mit der Zertifizierung nach ISO 9001 ein weiterer Schritt unternommen, den hohen Qualitätsstandard der Dienstleistungen nun auch dem Kunden präsent zu machen.

Anzeige

Mit dem Qualitätsmanagement führt Systemplan ihren Weg der zertifizierten Dienstleistungen weiter. Durch das integrierte Management und die Zertifizierung der Energiedienstleistungen nach der ISO 9001 ist ein weiterer Schritt der Prozessoptimierung erfolgt. Damit ist es Systemplan als einem von wenigen Unternehmen weltweit gelungen, die fast einzigartige Kombination der ISO 50001 und der ISO 9001 für die Erbringung von Energiedienstleistungen zur Effizienzsteigerung zu erlangen. Dies ermöglicht einen weiteren Ausbau des gewinnbringenden Potenzials des eigenen Qualitätsmanagements. Durch das nun regelmäßige Überprüfen des ISO-9001-Zertifikats ist eine kontinuierliche Qualitätssicherung und Verbesserung des Qualitätsmanagements gewährleistet, so dass zukünftig eine noch höhere Kundenzufriedenheit erzielt werden kann.

 

Loader-Icon