Engineering Summit: Ausstellung ausverkauft - Warteliste wächst

Im vergangenen Jahr hatten über 300 Führungskräfte aus dem Anlagenbau am 3. Engineering Summit teilgenommen (Bild: Redaktion)

Über 310 Teilnehmer - überwiegend Führungskräfte aus dem Anlagenbau - waren zum 3. Engineering Summit nach Mannheim gekommen

Am Engineering Summit in Mannheim nehmen über 300 Führungskräfte aus dem Anlagenbau teil. Bild: Redaktion

Unter dem Motto „Time to Change“ werden namhafte Keynote-Speaker und Referenten die Veränderungen bei Märkten und Strukturen, Veränderungen durch die Digitalisierung des Anlagenbaus sowie Methoden zur Produktivitätssteigerung und neue Prozesse diskutieren.

Die Themenauswahl wurde von einem hochkarätigen Beirat getroffen, dem Executives von Bayer, BASF, Linde, M+W und weiteren Unternehmen des Anlagenbaus und der Owners Engineers angehören. Die Referentenliste wird voraussichtlich im Dezember veröffentlicht werden.

Der Engineering Summit wird bereits zum fünften Mal gemeinsam von der Arbeitsgemeinschaft Großanlagenbau im VDMA und der CHEMIE TECHNIK veranstaltet und findet am 4. und 5. Juli 2017 in Mannheim statt. Der Anlagenbau-Kongress ist Treffpunkt für über 300 Führungskräfte aus dem Projektgeschäft. Hier finden Sie das vorläufige Programm des kommenden Engineering Summit.

(as)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

VDMA - Verband Deutscher Maschinen-und Anlagenbau e. V.

Lyoner Straße 18
60528 Frankfurt/Main
Germany