Engineering Summit: Outotec-CEO Peter Weber stellt Vision Anlagenbau 2020 vor

18.03.2014 Die Struktur des europäischen Anlagenbaus wandelt sich derzeit gravierend. In den globalen Megaprojekten sind europäische Anlagenbauer immer häufiger nur noch Lieferanten von Teilsystemen, müssen dort aber immer größere Risiken übernehmen. In einem Vortrag „Ausblick: Anlagenbau 2020“ wird Dr. Peter Weber, CEO des Metallurgieanlagenbauers Outotec, auf dem 3. Engineering Summit eine Zukunftsvision für den europäischen Anlagenbau zeichnen.

Anzeige
Engineering Summit: Outotec-CEO Peter Weber stellt Vision Anlagenbau 2020 vor

Dr. Peter Weber, CEO bei Outotec, wird auf dem 3. Engineering Summit den Ausblicksvortrag „Anlagenbau 2020“ halten. Bild: Outotec

Der 3. Engineering Summit wird am 1. und 2. Juli 2014 in Mannheim im Kongresszentrum Rosengarten stattfinden. Mit 275 Teilnehmern im Jahr 2012  – überwiegend Führungskräfte des deutschen Industrieanlagenbaus – ist der Engineering Summit der maßgebliche Kongress unserer Branche: Hier diskutiert das Who is who des Anlagenbaus Entwicklungen und Chancen. 

Das Vortragsprogramm zum 3. Engineering Summit finden Sie hier.

(as)

Loader-Icon