Bürsten ade

FBM 4000 Ex

14.05.2003 Der Fasspumpenmotor FBM 4 000 Ex eignet sich durch sein bürstenloses Prinzip insbesondere für den Dauerbetrieb.

Anzeige

Der Fasspumpenmotor FBM 4000 Ex eignet sich durch sein bürstenloses Prinzip insbesondere für den Dauerbetrieb. Er verfügt über eine in den Schalterknebel integrierte problemlos bedienbare Drehzahleinstellung. Eine
integrierte Unterspannungsüberwachung verhindert das unkontrollierte Anlaufen der
Fasspumpe nach einem Netzausfall oder wenn bei eingeschaltetem Motor eingesteckt wird. Durch die elektronische Überwachung von Drehzahl, Strom und Temperatur kann er sich automatisch an die jeweiligen Betriebs- bzw. Förderbedingungen anpassen. Weitere wichtige Merkmale sind der geringe Geräuschpegel und sein niedriges Gewicht (6,2 kg). Der Motor kann sowohl für Fass- als auch für Dickstoffpumpen verwendet werden.

Loader-Icon