Die Anlagenverfügbarkeit erhöhen

Ferndiagnose und -wartung per Service Pad

28.09.2015 Haver & Boecker unterstützt seine Kunden auch nach Kauf und Inbetriebnahme einer Anlage. Im Rahmen eines Remote Services zum Erbringen technischer Dienstleistungen über ein Netzwerk ist eine Ferndiagnose und -wartung der Kundenanlagen durch den Haver-Service per Internetverbindung möglich. Dazu hat der Hersteller sein Customer Support-Programm um das Haver Service Pad ergänzt.

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Entscheider-Facts

 

  • industrietauglicher Tablet-PC
  • Anbindung per WLAN
  • hoher Bedienkomfort

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Mithilfe einer Internetanbindung zum Service Pad kann direkt auf die Software zugegriffen werden (Bild: Haver & Boecker)

Das Service Pad ist ein robuster industrietauglicher Tablet-PC, ausgestattet mit Kamera für Foto- und Videoaufnahmen und verschiedenen Softwareprodukten zum Beispiel zur Maschinen- und Anlagensteuerung. Die Anbindung erfolgt per WLAN. Durch die kabellose Verbindung ist es handlich an jedem Ort der Anlage einsetzbar. Das Service Pad erhöht den Bedienkomfort im alltäglichen Betrieb. Top31115, 1604ct990

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