Messen mit Abstand

Feuchtigkeitsmessgeräte AK30 und AK40

11.03.2014 Visilab AK30 von Visilab Signal Technologies Oy ist ein tragbares Feuchtigkeitsmessgerät für Papier, Pappe, Verpackungsmaterial, verarbeitende Industrie, anderen Fasermaterialien und die Druckindustrie.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • hohe Genauigkeit
  • nicht berührend

Feuchtigkeitsmessgeräte AK30 und AK40

Bild: Visilab

Das Gerät eignet sich für nicht berührende Aufgaben in Qualitätskontrollen der Papierproduktion. Es ist eine robuste Applikation mit hoher Genauigkeit und Wiederholbarkeit. Es hat nützliche Funktionen zum Erfassen und Analyse der Daten. Seine geringe Größe und die grafische Anzeige geben sofort Auskunft, während die Funkübertragung weitere Analysen der Daten erleichtert. Es kann auch ein laufendes Band abmessen. AK40 ist ein kleines Online-Messgerät. Es hat die gleichen Funktionen wie AK30, hat aber eine größere robuste Box und Signale für das QCS-System. Dazu hat es noch einen infraroten Thermometer für das Band.

Hier gelangen Sie auf die AK30- und AK40-Beschreibungen des Herstellers

Tragbar oder online 1404ct936

Loader-Icon