Ruwac GmbH_logo

Ruwac GmbH

  • Kontakt/Adresse
  • Westhoyeler Straße
  • 49328 Melle
  • Postfach 11 46
  • 49310 Melle
  • +49 5226 9830-0
  • +49 5226 9830-44

Über Ruwac GmbH

Als Ruwac 1976 von Siegfried Wagner und Manfred Runge gegründet wurde, herrschte über das Ziel vollkommene Einigkeit: Die besten Sauger sollten es werden. Sauger, die Probleme mit jeder Art von Sauggut lösen und für den härtesten Einsatz geeignet sind.
Und so wurden von Anfang an keine Kompromisse gemacht. Die Produktion eines jeden Ruwacs folgt damals wie heute sechs einfachen, aber wirksamen Grundsätzen:

1. Handmade in Riemsloh
Wo Ruwac draufsteht, ist auch Ruwac drin. Denn alle Teile – für den kleinsten Sauger bis zur größten Sauganlage – werden in Riemsloh einer internen Fertigungskontrolle unterzogen.

2. Individuelle Planung
Natürlich können Sie bei uns einen Sauger kaufen. Aber erst, wenn wir wissen, welche Anforderungen Sie an uns stellen. Darum gibt’s bei uns Lösungen. Und nicht nur Sauger.

3. Top-Material
Ein guter Sauger saugt gut. So weit, so klar. Ein Ruwac-Sauger saugt gut und lange. Aus diesem Grund haben wir uns frühzeitig für GFK als Gehäusematerial entschieden: haltbar, leicht und unzerstörbar.

4. Passende Filter
Herzstück eines jeden Saugers ist das Filter. Je nach Partikelgröße und chemisch-physikalischen Eigenschaften braucht er das passende. Und da wir uns nur mit dem Besten zufrieden geben, arbeiten wir nur mit Filterspezialisten.

5. Forschung und Entwicklung
Die Industrie entwickelt sich weiter, und Ruwac hält Schritt. Wir forschen und entwickeln kontinuierlich daran, allen Anforderungen mit den besten Lösungen zu begegnen.

6. Qualität
Aus 1 bis 5 ergibt sich 6: die überzeugende Ruwac-Qualität. Schließlich sind wir vor 40 Jahren mit dem Anspruch gestartet, die besten Sauger zu bauen. Heute tun wir’s immer noch.

Produktgruppen

Produkt- und Dienstleistungsbeschreibung

Informationen

Ansprechpartner

Eva-Maria Lohmann

Marketing

Telefon: +49(0)5226 9830-28

Fax: +49 5226 9830-44

E-Mail: E-Mail versenden