Flour erhält Auftrag aus der Klebstoffindustrie

26.10.2015 Cytec Industries hat Fluor mit der Expansion einer Produktions-Anlage für Klebstoffe in Wrexham, North Wales, UK, beauftragt. Zuvor hatte der Anlagenbauer das FEED-Projekt für die Erweiterung der Anlage fertiggestellt.

Anzeige
Flour erhält Auftrag aus der Klebstoffindustrie

Bevor Fluor den EPCM-Auftrag erhielt, war der Anlagenbauer bereits für die FEED-Phase verantwortlich (Bild: Andrei Merkulov – Fotolia)

Juan Hernandez, Präsident Industrials Services bei Fluor, erklärt: „Mit dem erfolgreichen Abschluss der FEED-Phase und unserer Erfahrung bei der Umsetzung anderer Cytec-Projekte weltweit, werden wir jetzt die EPCM-Phase der Erweiterung mit unseren integrierten Lösungsansätze realisieren.“ Die Umsetzung verantworten Mitglieder eines Engineering-Teams aus Niederlassungen in den USA, India sowie dem Vereinigten Königreich.

Hier finden Sie die Originalmeldung.

 

Loader-Icon