Markt

Flowserve: Akquisition von SIHI abgeschlossen

22.01.2015 Flowserve hat bekannt gegeben, dass der Aufkauf der SIHI-Gruppe nun offiziell abeschlossen ist. Damit erweitert das Unternehmen sein Portfolio im Bereich der Vakuum-Pumpen und dem zugehörigen After-sales-Service.

Anzeige
Flowserve: Akquisition von SIHI abgeschlossen

Die Übernahme der SIHI-Gruppe durch Flowserve ist nun abgeschlossen (Bild: © Picture-Factory – Fotolia.com)

Mark Blinn, Präsident und CEO von Flowserve, erklärt: „Wir freuen und die Mitarbeiter von SIHI bei uns willkommen zu heißen und ihre Produkte, Serviceleistungen sowie Standorte willkommen zu heiße. Mit dem Kauf ergänzen wir unsere bisherige Strategie für die Chemische Industrie.“

Hier lesen Sie die vollständige Meldung.

Bereits im Dezember 2014 berichten die CHEMIE TECHNIK über die damals geplante Übernahme.

Loader-Icon