Markt

Frischer Führungswind bei Christ

27.11.2002

Anzeige

Thomas Frank ist seit Oktober Geschäftsführer der Christ GmbH und leitet außerdem die Business Unit Pharma & Life Science der  neu formierten Christ Water Technology Group (CWT). Unter der neuen Führung verstärkt das Unternehmen seine Aktivitäten, sich innerhalb der CWT-Gruppe als Kompetenzzentrum zu etablieren. Eines der Ziele ist durch die Wahl geeigneter Partner strategische Allianzen sowohl auf der Beschaffungs- als auch in den wichtigsten Absatzmärkten aufzubauen.


Frischen Wind soll auch der neue Leiter der Abteilung After Sales, Klaus Färber, in die Führungsmannschaft bringen. Er strebt unter anderem den Aufbau neuer Serviceleistungen wie beispielsweise Online-Monitoring und Ausbau des Pharmakundendienstes an.

Loader-Icon