Markt

Gea verlängert Vorstandsmandat von Jürg Oleas bis 2019

07.03.2016 Der Aufsichtsrat der Gea Group Aktiengesellschaft hat in der vergangenen Woche die am 31. Dezember 2016 auslaufende Bestellung von Jürg Oleas (58) zum Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens und Arbeitsdirektor um weitere drei Jahre bis zum 31. Dezember 2019 verlängert.

Anzeige
Gea verlängert Vorstandsmandat von Jürg Oleas bis 2019

Der Gea-Vorstandschef Jürg Oleas wird noch mindestens bis 2019 bei dem Maschinen- und Anlagenbauer unter Vertrag sein (Bild: Gea)

„Wir freuen uns sehr, dass wir die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jürg Oleas weiter fortsetzen können“, erklärte Dr. Jürgen Heraeus, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Gea Group Aktiengesellschaft. Der Schweizer Jürg Oleas wurde mit Wirkung vom 1. November 2004 zum Vorsitzenden des Vorstands der Gea Group Aktiengesellschaft berufen. Seit dem 1. Mai 2001 ist Jürg Oleas Vorstandsmitglied der Gesellschaft.

(as)

Loader-Icon