Grecon baut internationales Servicenetzwerk aus

13.07.2015 Der Messtechnik- und Brandschutzsysteme-Hersteller Grecon stärkt seinen Kundendienst und baut sein Servicenetz international weiter aus. Dafür hat das Unternehmen im Juni 2015 Thomas Mailand zum Leiter des Kundendienstes ernannt.

Anzeige
Bild für Post 53379

Thomas Mailand ist seit Juni 2015 Leiter des Kundendienstes bei Grecon (Bild: Grecon)

Mailand war zuletzt Teamleiter des Support-Centers. Sein Ziel als Leiter des Kundendienstes ist es nun, das in diesem Jahr vorgestellte modular aufgebaute Serviceangebot zu nutzen, um kundenspezifische Servicekonzepte zu entwickeln und umzusetzen. Bereits im Februar 2015 hat das Unternehmen ein Kundenzentrum am Standort Alfeld errichtet, in dem alle Service-Bereiche gebündelt werden. Nun soll der Servicegrad kontinuierlich ausgebaut werden.

(su)

 

 

Loader-Icon