Mit Wirkung vom 1. August wird Lars Aagaard (43) in den Konzernvorstand der Grundfos Management A/S berufen. Er wird für den Bereich Beschaffung zuständig sein, sein Verantwortungsbereich umfasst den Einkauf, die Produktion und die Logistik.

Aagaard ist seit 1992 bei Grundfos, davon die letzten 4 Jahre als Produktionsleiter der größten Produktionsgesellschaft innerhalb der Gruppe, der Grundfos A/S mit mehr als 4000 Mitarbeitern. Durch seine Berufung – und sobald der noch laufende Prozess zur Rekrutierung eines neuen Finanzvorstands abgeschlossen ist – wird der Konzernvorstand wieder komplett sein, dem neben Aagaard der zukünftige Finanzvorstand, der Vorstandsvorsitzende Carsten Bjerg und die stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Søren Ø Sørensen und Carlo Prola angehören.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Grundfos GmbH

Schlüterstraße 33
40699 Erkrath
Germany