Leichter zu reinigen

Hebehilfe E300R

09.04.2018 Hovmand hat seine Hebehilfe E300R überarbeitet. Die nun serienmäßig elektropolierte Oberfläche lässt sich leichter und schneller reinigen und verbessert die Sterilität, da sich Staub und Keime weniger festsetzen können.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • elektropolierte Oberfläche
  • Reinraumklassen C und D
  • ESD-fähig

Hovmand_Hebelift_E300R

Die Oberfläche der Hebehilfe ist nun serienmäßig elektropoliert. (Bild: Hovmand)

Außerdem können die Batterien der Hebehilfe jetzt herausgenommen werden, um den Reinigungsprozess zusätzlich zu vereinfachen. Darüber hinaus sind die Räder ESD-fähig und schützen den Benutzer sowie empfindliches Transportgut vor elektrostatischer Entladung. Die Hebehilfe ist mit Batterie in Schutzklasse IP65, ohne in IP66 ausgeführt und für Reinräume der Kategorien C und D geeignet. Unverändert bleiben die Hebehöhe von 3 m sowie die maximale Traglast von 300 kg.

(jg)

Loader-Icon