Einfach gesünder

Höhenverstellbarer Werktisch Masterlift

09.07.2015 Der Werktisch Masterlift von Inwerk bietet einen Höhenverstellbereich von 625 bis 1275mm und ist stufenlos auf unterschiedlichste Arbeitssituationen einstellbar.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • stufenlos höhenverstellbar
  • Einstellung per Knopfdruck
  • großzügige Arbeitsfläche

Bild für Post 52670

Praktisch unbegrenzt sind die Einsatzfelder des rund 75 Kilogramm schweren Werktisches (Bild: Inwerk)

Per Knopfdruck lässt er sich auf das gewünschte Niveau fahren. Die richtige Arbeitshöhe hängt von der individuellen Körpergröße des Anwenders, aber auch von der Art der Arbeit ab, sei es Feinarbeit, Geschicklichkeitsarbeit oder eine Tätigkeit, die einen gewissen Kraftaufwand verlangt. Die Tragkonstruktion aus 8-mm-Stahlplatten und der 25-mm dicken melaminharzbeschichteten Gütespanplatte kann mit zahlreichen Werkzeugen und Hilfsmitteln bestückt werden. Mit der Breite von 1600 bzw. 1800mm und 800mm Tiefe bietet sie eine großzügige Arbeitsfläche. 1508ct907

 

Loader-Icon