Markt

Hüwel übernimmt Innovationsmanagement bei Haver & Boecker

20.10.2008

Anzeige

Dr. Stephan Hüwel hat die Leitung der Abteilung Innovationsmanagement bei Haver & Boecker übernommen. Er folgt auf Dipl.-Ing. Alois Combrink, der im September in den Ruhestand trat. Mit der Übergabe der Verantwortung ist eine Neuausrichtung des bisherigen Bereichs Forschung und Entwicklung verbunden.

Hüwel hat sich zuletzt als Geschäftsführer des Technologiezentrums Münster mit der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Innovationsförderung einen Namen gemacht. Diese Erfahrungen bringt er nun in die Produktentwicklung der Haver Technology Group ein. Durch engere Verzahnung des Know-hows innerhalb der Gruppe sowie verstärkte Kooperationen mit Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Fachverbänden und Entwicklungspartnern will er dem Innovationsmanagement neue Impulse geben.

Loader-Icon