Für einfache Installation und Integration

IP67-Schraubgehäuse für Vismart Viskositätssensoren

27.03.2009 Der Vismart Viskositätssensor ist jetzt optional mit einem Schraubgehäuse in Schutzart IP67 verfügbar.

Anzeige

Der Vismart Viskositätssensor ist jetzt optional mit einem Schraubgehäuse in Schutzart IP67 verfügbar. Dadurch wurde der Visismart für Anwendungen optimiert, in denen einfache Installation und die Integration in Leitsysteme höchste Priorität haben. Die IP67-konforme Einschraub-Version ermöglicht das vollständige Eintauchen des Sensors in die Flüssigkeit. So werden die Beschränkungen anderer Sensoren vermieden, die lediglich bis zum Gewinde mit dem Medium in Berührung kommen dürfen. Durch seine intelligente Schnittstelle eignet sich der Sensor für eine Vielzahl von Embedded-Applikationen wie etwa Dieselgeneratoren, Turbinen, Getriebe und rotierende Anlagen.


Keywords: Viskositätssensor, IP67-Gehäuse


Loader-Icon