Jenoptik-Laser: Neuer Entwicklungsleiter

26.06.2015 Seit Anfang Juni 2015 verantwortet Dr. Valentin Loyo-Maldonado die F&E-Abteilung im Geschäftsbereich Laser der Jenoptik-Sparte Laser & Materialbearbeitung. Er folgt auf Dr. Martin Leitner, der das Unternehmen Ende Mai verlassen hat.

Anzeige
Bild für Post 53065

Dr. Valentin Loyo-Maldonado leitet seit Anfang Juni 2015 die F&E-Abteilung Laser bei Jenoptik (Bild: Jenoptik)

Loyo verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Halbleiter- und Hochleistungslasern. Seit Ende 2014 war er als Gruppenleiter für die Entwicklung der Diodenlaser bei Jenoptik zuständig. Zuvor war er Vizepräsident Engineering & Manufacturing bei Intense in den USA. Neben seinem Entwicklungswissen besitzt Loyo über 14 Jahre Projektmanagement- und Teamführungs-Erfahrung.

(su)

Loader-Icon