Krohne beendet Seminarreihe erfolgreich
120 Teilnehmer informierten sich in Darmstadt über Automatisierungsthemen (Bild: Krohne)

120 Teilnehmer informierten sich in Darmstadt über Automatisierungsthemen (Bild: Krohne)

Das Urteil der Besucher war laut Veranstalter eindeutig: breites Themenspektrum, hoher Nutzwert und Praxisbezug der Vorträge – selbst bei „trockenen“ Themen wie „Die Europäische Messgeräterichtlinie MID“. Besonders hervorgehoben wurden die Qualität der Referenten und die Herstellerneutralität der Vorträge.

Die veranstaltenden Unternehmen und Organisationen PTB, Turck, Samson, Pactware, FDT-Group und Krohne zeigten sich zufrieden. Die Kunden nutzten die Vorträge und die begleitenden Ausstellungen ausgiebig um Fragen an die Referenten und anwesenden Produktspezialisten zu stellen. Die Zeit der Anwender auf Fachmessen ist üblicherweise eng bemessen; daher konnten auf der Seminarreihe Detailfragen zu Messprinzipien und Anwendungsfällen gestellt und diskutiert werden, für die auf Messen häufig die Zeit fehlt. Aufgrund des Erfolges laufen bereits die Vorbereitungen für eine neue Seminarreihe in 2011.

In diesem Jahr geht die Krohne Academy noch zwei weitere Male auf Tour: am 6. September startet die Reihe „Funktionale Sicherheit (SIL) in der Prozessindustrie“ und am 4. November die Reihe „Messtechnische Lösungen in der Nahrungsmittelindustrie“. Interessierte können sich sofort unter www.krohne.de/academy anmelden. Die Teilnahme an den Seminaren in kostenlos.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Krohne Messtechnik GmbH

Ludwig-Krohne-Straße 5
47058 Duisburg
Germany