Nach unten erweitert

Liquid-Handling-Plattform Freedom Evo 75

21.04.2004 Mit dem Freedom Evo75 erweitert der Hersteller seine Automationsplattform in den unteren Bereich.

Anzeige

Mit  Freedom Evo 75 erweitert der Hersteller seine Liquid-Handling- und Automatisierungsplattform in den unteren Bereich. Das neue Modell verfügt in puncto Elektronik, Mechanik, Liquid-Handling-System und Steuersoftware über die gleichen Komponenten wie die bereits bestehende Produktfamilie. Auch wurde es entsprechend den Richtlinien der IVD-D und den Standards der FDA QSR entwickelt. Ein „Upscaling“ von einer Plattform auf eine andere ist jederzeit möglich. Die Optionen des Herstellers für Liquid Handling, Separation und Detektion lassen sich ebenfalls integrieren, so dass alle Applikationen der bisherigen Serie in den Bereichen Genomics, Proteomics, Drug Discovery und klinische Diagnostik im kleineren Massstab durchgeführt werden können.


Analytica, Stand A1.405/504

Loader-Icon