Lödige: Sunderer übernimmt Geschäftsführung

01.09.2015 Dr. Dirk Sunderer (51) hat zum 1. September 2015 die Geschäftsführung bei Gebrüder Lödige Maschinenbau übernommen.

Anzeige
Lödige: Sunderer übernimmt Geschäftsführung

Dr. Dirk Sunderer leitet das Unternehmen seit dem 1. September 2015 (Bild: Gebrüder Lödige Maschinenbau)

Sunderer studierte Maschinenbau an der Universität-GH-Duisburg und promovierte im Fachgebiet Verfahrens- und Umwelttechnik. Er verfügt über langjährige Führungserfahrung in der Maschinenbau-, Service- und Automatisierungsbranche.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und insbesondere darauf, die Technologie- und Marktführerschaft von Lödige gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiter auszubauen“, kommentiert Sunderer seinen Einzug in die Geschäftsführung.

Loader-Icon