Lödige: Sunderer übernimmt Geschäftsführung

01.09.2015 Dr. Dirk Sunderer (51) hat zum 1. September 2015 die Geschäftsführung bei Gebrüder Lödige Maschinenbau übernommen.

Anzeige
Bild für Post 54083

Dr. Dirk Sunderer leitet das Unternehmen seit dem 1. September 2015 (Bild: Gebrüder Lödige Maschinenbau)

Sunderer studierte Maschinenbau an der Universität-GH-Duisburg und promovierte im Fachgebiet Verfahrens- und Umwelttechnik. Er verfügt über langjährige Führungserfahrung in der Maschinenbau-, Service- und Automatisierungsbranche.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und insbesondere darauf, die Technologie- und Marktführerschaft von Lödige gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiter auszubauen“, kommentiert Sunderer seinen Einzug in die Geschäftsführung.

Loader-Icon