Energieeffizienz im Fokus

Magnetgekoppelte Kreiselpumpe

09.06.2015 Energieeffiziente Lösungen bietet Sager + Mack für seine magnetgekoppelten Kreiselpumpen, bei denen durch die neuen PM-Synchronmotoren in Zusammenspiel mit den adaptierten Frequenzumformern der Gesamtwirkungsgrad gesteigert wird und somit Energie eingespart wird.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • Gesamtwirkungsgrad gesteigert
  • weniger Energieverbrauch
  • große Materialauswahl

Sowohl die Magnetpumpen, als auch die Tauchpumpen sind in den Energieklasen IE2, IE3 und IE4 und außerdem in einer großen Materialauswahl (PP-N, PP-H, PVDF und Edelstahl) erhältlich. Die ausgestellten Pumpen werden mit einer PP-Gehäuselaterne zu sehen sein. Außerdem wird ein Querschnitt aus dem großen Sortiment der Filtertechnik zu sehen sein, insbesondere Filter mit großen Kapazitäten. Präsentiert wird ein neuer Kerzenfilter mit 20″ Kerzen und einer Kapazität von 55m3/h, ein multifunktionales Filtergehäuse in das verschiedene Filtereinsätze (Kerzen, Platten und Adsorbermaterial) eingesetzt werden können, und ein Schraubverschlussfilter in PP in 10″, 20″ und 30″. 1514ct920

Achema 2015 Halle 9 – D 54

Loader-Icon