Markt

Mann zum alleinigen Vorstand von Nilfisk-Advance in Deutschland berufen

10.11.2008

Anzeige

Im Anschluss an die Konsolidierungsmaßnahmen im Juni hat Nilfisk-Advance weitere Änderungen in der Führungsebene vorgenommen. Im Zuge dessen wurde Dr. Reinhard Mann (55) zum alleinigen Vorstand in Deutschland berufen. Er verantwortet nun neben dem Geschäftsbereich Nilfisk-Alto auch den Geschäftsbereich Nilfisk mit den Marken professional und CFM. Mann löst damit den bisherigen Vorstand Jens Peter Sprick ab, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Darüber hinaus werden die Ländergesellschaften Österreich und Schweiz ab dem ersten Quartal 2009 direkt an Mann berichten. Ziel der Konsolidierung der beiden Geschäftsbereiche Nilfisk (Rellingen) und Nilfisk-Alto (Bellenberg) sei die markenübergreifende Optimierung des Marktzugangs der Nilfisk-Advance in Deutschland.

Loader-Icon