Messumformer-Familie kann nun auch Chlor erfassen

Messumformer Typ DMT mit Dulcotest-Messzelle

07.08.2001 Mit der Dulcotest-Chlormesszelle ist die DMT-Familie um die Messgröße Chlor erweitert worden. Damit steht der Vorort-Messumformer nun für pH-Wert, Redoxspannung, Chlor, Leitfähigkeit und Temperatur zur Verfügung.

Anzeige

Mit der Dulcotest-Chlormesszelle ist die DMT-Familie um die Messgröße Chlor erweitert worden. Damit steht der Vorort-Messumformer nun für pH-Wert, Redoxspannung, Chlor, Leitfähigkeit und Temperatur zur Verfügung. Bei dem Messumformer handelt es sich um ein kompaktes, mikroprozessorgesteuertes Messgerät in Zweileitertechnik. Das robuste Gehäuse in der Schutzart IP65 und die vielfältigen Montagemöglichkeiten erlauben auch den industriellen Einsatz unter schwierigsten Bedingungen. Messwert, Messeinheit und Korrekturgröße (Temperatur) werden gleichzeitig auf dem Grafikdisplay angezeigt. Das analoge 4 bis 20 mA-Ausgangssignal kann z.B. für die Messwertübertragung an eine SPS genutzt werden.

Loader-Icon