40 auf einen Streich

Mikrowellen-Laborsysten Mars Xpress

04.02.2004 Das Mikrowellen-Laborsysten Mars Xpress wurde für den hohen Probendurchsatz in der Elementanalytik entwickelt. 40 Routineproben können damit gleichzeitig bearbeitet werden.

Anzeige


Das Mikrowellen-Laborsystem Mars Xpress wurde für den hohen Probendurchsatz in der Elementanalytik entwickelt. 40 Routineproben können damit gleichzeitig bearbeitet werden. In Kombination mit der Reaktionsbehälter-Technologie lassen sich schnelle, reproduzierbare Aufschlüsse realisieren. Das System kommt speziell für Säureaufschlüsse unter anderem bei folgenden Probenarten zum Einsatz: Pflanzenproben, Tiergewebe, Fisch, maritime Proben, Sedimente, Abwasser, Lebensmittel und viele mehr. Die modular aufgebaute Geräteserie verfügt über berührungslose Sensortechnologien zur Druck- und Temperaturüberwachung in allen Behältern.

Loader-Icon