Dirk Villé ist seit 01.03.2017 Geschäftsführer bei Atlas Copco.

Dirk Villé ist seit 01.03.2017 Geschäftsführer bei Atlas Copco. (Bild: Atlas Copco)

Villé ist Jahrgang 1966 und seit 1994 bei Atlas Copco. In dieser Zeit war er unter anderem Manager des globalen Entwicklungszentrums in Indien sowie als Produktmanager in Belgien tätig. Es folgten weitere Stationen als Geschäftsbereichsleiter und Geschäftsführer in Südafrika, Österreich, Slowenien, Bosnien und Herzegowina. Seit 2013 führte er die Geschäfte der Kompressortechnik in Großbritannien und Irland. Dirk Villé hat Universitätsabschlüsse im Bauwesen, in Elektromechanik sowie in Betriebswirtschaft vorzuweisen. Sein Vorgänger Eckart Röttger ist seit dem  1. Januar 2017 Präsident der Service-Division im neu geschaffenen Konzernbereich Vakuumtechnik bei dem Essener Unternehmen.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH

Langemarckstraße 35
45141 Essen
Germany